Bin ich heimlich ein Creep?

Kommt drauf an. Tauche ich im Club immer «zufällig» da auf, wo du gerade bist? Und versuche dir dann entweder Meth zu verticken oder abzukaufen? Kontaktiere ich dich über eBay? Sehe ich dich in einer Menschenmenge und überlege mir dann, was zu unserer Scheidung führen könnte? Fungiert mein Whatsapp-Status als Beziehungsupdate? Benenne ich meinen Vibrator nach dir? Finde ich dich auf Social Media über den Mädchennamen deiner Mutter? Nein. Aber ich kann es mir erstaunlich gut vorstellen. Und ein bisschen gelogen habe ich auch.

Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/kreisch.ch/httpdocs/wp-content/themes/hive-child/single.php on line 24
Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/kreisch.ch/httpdocs/wp-content/themes/hive-child/single.php on line 26